Feed auf
Postings
Kommentare

Nachdem wir bereits am Morgen den Winter begrüßt haben, fand am Freitag, dem 17.01.2014, noch eine weitere ganz besondere Veranstaltung statt. Fr. Annekathrin Schlaack, Unicef-Mitarbeiterin aus Osnabrück, war an unserer Schule und bekam einen Scheck in Höhe von 1.000,-€ überreicht.

Die Scheckübergabe

Die Scheckübergabe

Schon bei der Erstellung der Weihnachtsartikel für unseren Adventsbasar im Dezember wussten unsere Schülerinnen und Schüler, dass die Einnahmen zum Teil unserem Sterntalerfond zukommen und zum größeren Teil einem Kinderhilfsprojekt in Syrien für die Polioimpfung gespendet werden soll. Der Förderverein stellte seinerseits aus Einnahmen des Cafés weitere 200,-€ zur Verfügung, so dass wir jetzt den beachtlichen runden Betrag überreichen und erfahren konnten, dass mit dem Betrag 6.666 Kinder geimpft werden können. Die Freude darüber ist bei allen Beteiligten sehr groß.

Keine Kommentare möglich.