Feed auf
Postings
Kommentare

Spendenübergabe

Jetzt war es endlich soweit!!

Wir konnten die Einnahmen von der Waffelback-Aktion gemeinsam überreichen. Fr. Klöppel, von UNICEF in Osnabrück, kam heute an unsere Schule und konnte unsere Spende in Höhe von 204,41 € in Empfang nehmen. Kurz beschrieb sie das Projekt, für das wir uns gemeinschaftlich entschieden haben. Wir spenden für die „Schule in der Kiste“. Das ist ein „Klassenzimmer“ für Kinder in Not. In der Metallkiste befinden sich notwendige Materialien für Schüler wie Lehrer, um einen kleinen Unterricht zu gestalten. So können Kinder durch Lesen, Schreiben oder Malen wieder Halt finden. In jeder Kiste befindet sich Material für 40 Kinder und ein Lehrerpaket.

Durch unsere Aktion konnten wir eine Kiste für Kinder in Afrika zur Verfügung stellen. Wir sind sehr stolz!

Spendenübergabe

Spendenübergabe

Keine Kommentare möglich.