Feed auf
Postings
Kommentare

Herbst begrüßen 2016

Am letzten Schultag vor den Herbstferien hat unsere Schule noch einmal auf traditionelle Weise den Herbst begrüßt. Mit dem gemeinsam gesungenen „Jahreszeitenlied“ starteten wir. Im Anschluss sangen die Schulkindergartengruppen zusammen mit den 1. Klassen „Der Herbst ist da“ und hatten damit ihren ersten großen Auftritt. Daraufhin trug die Klasse 4b das Gedicht „Der fliegende Robert“ und „Herbstwind“ vor. Sportlich wurde es mit der Klasse 4c, die uns mit Rope skipping beeindruckte. Danach sangen die Klassen 4a und 3b „Nebeltuch liegt auf der Straß“ und „Bunt sind schon die Wälder“. Einen runden Abschluss fanden wir wieder durch das gemeinsame „Jahreszeitenlied“. Die Blätter fallen….der Herbst ist da….Bilder sind im Bilderordner.

Keine Kommentare möglich.