Feed auf
Postings
Kommentare

Winter 2017 begrüßen

Passend zur Schneesaison hat unsere Schule wieder den Winter begrüßt. Gestartet wurde dabei mit unserem traditionellen „Vier Jahreszeiten“-Lied. Im Anschluss trug die Klasse 3b die Gedichte „Der Winter“, „Kalter Tag“ und „Winter“ vor. Gemeinsam sang diese Klasse dann noch das Lied „A,a,a, der Winter, der ist da“. Auch der Kindergarten St. Martin war wieder mit den Schulkindern zu Besuch. Sie sangen das Lied „Schneeflöckchen“, welches mit tosendem Applaus bedacht wurde. Die 3a schloss mit dem Lied „Es ist für uns eine Zeit angekommen“ an. Bevor zum Schluss nochmals das „Vier Jahreszeiten“-Lied die Begrüßung beendete, sangen noch einmal alle 4. Klassen das Lied „Wenn der Wind im Ofen singt“. Schön war`s…. Es gibt auuch wieder Bilder dazu.

Keine Kommentare möglich.