Feed auf
Postings
Kommentare

P1010843

 

n einer gemeinschaftlichen Veranstaltung wurden am letzten Schultag des Schuljahres der Sommer begrüßt sowie die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen verabschiedet. Mit einem abwechslungsreichen Programm starteten die Gruppen des Schulkindergartens, die dritten und die vierten Klassen um die Sonne zu locken. Auch die Vorschulkinder der Kita St. Martin waren wieder mit einem Beitrag vertreten.

Nahtlos wechselten die Vorstellungen auf die Bühne, wo sich alle drei vierten Klassen mit tollen Beiträgen ein letztes Mal präsentieren und damit verabschieden konnten. Es wurden sportliche, lustige und musikalische Aktionen mit tosendem Beifall honoriert und am Ende ging es durch ein Spalier auf den Schulhof, wo alle Schülerinnen und Schüler noch eine Blume überreicht bekamen. Schöne Bilder dazu sind auf der Bilderseite zu finden.

P1010995

Keine Kommentare möglich.