Feed auf
Postings
Kommentare

Alle Lehrer flogen aus!

Bevor die Schule wieder startete, fand der traditionelle Lehrerausflug

am vorletzten Ferientag statt. Diesmal hatten Herr Münstermann, Herr Schuder sowie Herr Vasmer die ehrenwerte Aufgabe, ihre Kolleginnen und ihren Kollegen auf eine Reise ins Ungewisse mitzunehmen. Die Spannung im Bus stieg, bis allen kurz vor dem Ziel erfreut klar wurde, dass die Landesgartenschau in Bad Essen besucht werden sollte.

Eine Führung leitete die Gruppe bis zum Mittagessen durch die Ausstellung. Anschließend war kurz Zeit für die selbstständige Erkundung des Geländes, bevor es mit dem Shuttlebus zum zweiten Bereich der Ausstellung, dem Solebad,  ging.  Zum krönenden Abschluss fanden sich die Kolleginnen und Kollegen zu einer Kaffee- und Kuchenpause in Cafés in der Stadt oder diversen kleineren Shoppingtouren ein. Noch auf der Rückfahrt mit dem Bus wurden verschiedene Namen von besonders schönen Pflanzen ausgetauscht, mit dem Versuch sich diese etwas genauer einzuprägen.

Keine Kommentare möglich.