Knigge-Kurs

Im Ganztag wurde gestern bei Frau Dittert fleißig der „kleine Knigge“ geübt. Denn zum Schulalltag gehört natürlich auch das gemeinsame Mittagessen – und dabei darf gutes Benehmen am Tisch nicht fehlen. Wo liegt die Gabel? Wo das Messer? Was macht man lieber nicht beim Essen? Und wofür braucht man eigentlich eine Serviette?
Mit viel Spaß und guter Laune haben die Kinder gelernt, wie man sich am Tisch wie echte Profis verhält. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Einladung ins 5-Sterne Restaurant!