Minihandball-WM

Am 8. Mai hatten unsere 3. Klassen ein Handballturnier, welches zwischen allen Bramscher Grundschulen ausgetragen wurde. Bereits im Vorfeld wurde mit einigen Handballspielern fleißig im Sportunterricht trainiert. Beim Turnier selbst hatte jede Klasse sechs Spiele, welche mit vier FeldspielerInnen und einem Torwart/einer Torwartin gespielt wurden. Alle Kinder einer Klasse kamen zum Spieleinsatz, sodass alle Kinder super gekämpft haben und viel Spaß hatten. Für die Spielpausen gab es eine große Hüpfburg, eine Torwand und ein Riesen-Vier-Gewinnt.
Vielen Dank an die Bramscher Handballabteilung für die tolle Organisation, die vielen helfenden Hände, den Bustransfer sowie die kostenlosen Getränke und das Obst!