Am Montag hatten unsere „Kleinen“ ihr Sport- und Spielefest. Klassenweise wurden verschiedene Stationen durchgespielt und Punkte erarbeitet. Am Ende gab es noch einen Staffellauf. Die Kinder hatten eine Menge Spaß. Unterstützt wurden die Klassen dabei von dem 11. Jahrgang des Greselius Gymnasiums Bramsche – Vielen Dank!











