Am Freitag absolvierte unsere Referendarin Frau Lemke ihre Prüfung mit Bravour! Die Mühen und unzähligen Arbeitsstunden haben sich endlich gelohnt – Herzlichen Glückwunsch! 🙂


Am Freitag absolvierte unsere Referendarin Frau Lemke ihre Prüfung mit Bravour! Die Mühen und unzähligen Arbeitsstunden haben sich endlich gelohnt – Herzlichen Glückwunsch! 🙂