Tag der offenen Tür

Am Freitag standen in der Meyerhofschule wieder die Türen für unsere neuen Schulkinder offen. Hier gab es wieder viel zu entdecken. In der Aula konnte man einen Button mit seinem Namen erstellen, im Schulkindergarten basteln, in der Bücherei ein Buch lesen, im Werkraum den eigenen Namen stempeln, ein Tattoo kleben lassen, Spiele spielen, sich in der Turnhalle austoben und zur Stärkung Zuckerwatte oder Kuchen essen. Es war ein gelungener Tag, der viele strahlende Gesichter zum Vorschein gebracht hat 🙂 Wir freuen uns schon auf euch!